Padre Dietmar Kraemer Himno Nacional de Bolivia
 

Padre Dietmar Kraemer, Iglesia Católica
Bienvenido en Llica, Bolivia

Provincia Daniel Campos - Potosí - Bolivia
Llica "Nuestra Señora de la Asunción"

Llica, am 06. Mai 2006

!!! ACHTUNG BRIEFE !!!

Liebe Missionsfreunde!

Mit dem Quasi-Zusammenbruch der bolivianischen Luftlinie LAB, die die von Frankfurt nach Lima/Perú gebrachte Post immer nach La Paz weiterbefördert hatte, klappt schon wochenlang die Briefbeförderung nicht mehr. Seit Anfang Februar 2006 bis jetzt habe ich nur 2 ganze Briefe in meinem Postfach in Uyuni vorgefunden. Es besteht die Vermutung ( bis Gewissheit), dass Postsäcke, die jetzt auf dem Landwege von Lima nach La Paz gebracht werden, unterwegs geöffnet und Briefe mit nicht spanisch klingenden Namen auf Geld untersucht, bzw. dann weggeschmissen werden. Interessant ist, dass hingegen Zeitungen sowie Zeitschriften ankommen, auch wenn mit Verspätung.

Padre Dietmar Krämer hinten Mitte hier vor einer alten DC3

Der Briefverkehr von Bolivien nach Frankfurt läuft hingegen über Brasilien und scheint sicherer zu sein.

Dass als HINWEIS an alle meine Freunde in der Heimat, die sich darüber wundern mögen, dass sie auf einen ihrer Briefe nie eine Antwort erhalten haben.

Email ist in der gegenwärtigen Situation sicherer. In Llica lese ich täglich die Adresse: CP4PG@WINLINK.ORG per Amateurfunk aus und sofern das Internet im Städtchen funktioniert auch DIETKRAM@YAHOO.DE



Mit herzlichen Grüssen und in Dankbarkeit

Ihr Padre Dietmar Krämer

zu meinen neuen Seiten
Direcciones:

P. Dietmar Krämer, Casilla 194, Tupiza, Bolivien

Weltkirche: www.padre-dietmar-kraemer.de/ und www.llica-bolivien.de/

Llica/Tahua gehören zur Diözese Potosí Bolivien

  zurück zu den Nachrichten von Padre Dietmar Kraemer