Padre Dietmar Kraemer Himno Nacional de Bolivia
 


Herzlich willkommen bei der
kath. Pfarrei Llica "Nuestra Señora de la Asunción" Mariä Himmelfahrt
kath. Pfarrei Tahua "San Juan Bautista"
Johannes der Täufer
Llica/Tahua - Provincia Daniel Campos - Potosí - Bolivia

Dietmar Krämer, Padre in Llica Bolivien Nachrichten von Padre Dietmar Krämer
in Llica Bolivien


E-Mail Adressen:
DIETKRAEMER@YAHOO.DE
CP4PG@WINLINK.ORG
http://www.padre-dietmar-kraemer.de/
http://www.llica-bolivien.de/
Wichtig: Senden Sie längere Mails über DIETKRAEMER@YAHOO.DE Adresse da die Funkmailbox nur kurze Mitteilungen via Kurzwelle senden kann. CP4PG@winlink.org wird in den USA, vom Internet via Amateurdatenfunk nach Bolivien weitergeleitet.
Um SPAM zu vermeiden
, verlangt das WINLINK.ORG-System eine ganz einfache Registrierung unter:
www.winlink.org/accept   Ohne diese wird keine Mail an meine Funkadresse weitergeleitet.

Llica, den 01.08.2005

Die Weltmeister aus Llica

Gestern, am Sonntag fanden also die Endspiele statt. Die 2. Fußballmannschaft von BAYERN MUNICH spielte gegen HURACÁN, die Mannschaft vom Schulrat. Und wir gewannen nach einen spannenden Elfmeterschiessen. Der Herr Schulrat "kannte" mich nach dem verlorenen Spiel zunächst nicht mehr ... heute grüsste er aber schon wieder.

Der Höhepunkt war dann das Spiel der 1. Fußballmannschaft gegen den Club GERMAN BUSH. Dieser Club gehört zum Dorf Challacollo, wo die Drogenmafia zuhause ist. Entsprechend sind natürlich deren Fans, wenn betrunken, bis hin zu "einfachen" Morddrohungen ... sie sind zudem Freunde von "Hexereien". Nun, wie dem auch sei, wir gewannen mit 1:0, woran ich als Torwart großen Anteil hatte.

Schütze des GOLDENEN TORES Star der 2. Mannschaft der SUPERTORWART


Ebenfalls Meister wurden unsere Basket-Männer.
Den 2. Platz belegten wir in Volley Männer und Basket Damen. Und Dritte wurden unsere Girls in Minifußball.

Vorm Pfarrfest am 15. August soll ein Sportturnier der zahlreichen Gäste stattfinden, wozu die Pfarrei auch eingeladen ist. Ich werde mir während dieser Tage allerdings etwas Urlaub genehmigen ... man soll es mit dem Sport ja auch nicht übertreiben.

Mit herzlichem Gruß
Dietmar.

zu meinen neuen Seiten
Direcciones:

P. Dietmar Krämer, Casilla 194, Tupiza, Bolivien


Weltkirche: www.padre-dietmar-kraemer.de/ und www.llica-bolivien.de/

Llica/Tahua gehören zur Diözese Potosí Bolivien

  zurück zu den Nachrichten von Padre Dietmar Kraemer